„Was mich am meisten beeindruckt hat: Die unkomplizierte und einfache Sprache, mit der den Repräsentanten und den Aufsteller/innen (die ja meist nach Lösungen für Konflikte/Verstrickungen suchen) erläutert wurde:  - um was geht‘s jetzt hier? Der spürbare Respekt dabei den Einzelnen gegenüber gab mir die Sicherheit, mich selbst in Gefühlsregionen vorzuwagen, die ich im Alltag eher vermeide (Trauer, Ärger, Wut). Coaching (kommt ja ursprünglich aus dem Spitzensport!) geschieht dabei so nebenbei, sozusagen im Learning by Doing! Umwerfend war für mich persönlich dies Spielerisch-Leichte von Attilas spezifischer Aufstell-Arbeit. Sie zog mich in einen Zustand voll Freude und Begeisterung, die diese Art von innerer Entwicklungs-"Arbeit" zum Ergebnis hat. Im Kern entwickelt sich hier Kreativität, die von der Offenheit (dem Risiko authentisch zu sein!) eines jeden Einzelnen lebt. Von meiner Seite aus, unbedingt zu empfehlen, probiert's einfach aus! H.K."